| |||||||
![]() |
| | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
| ||||
| ||||
| Citation:
bah moi j'te parle en espagnol et toi tu me réponds en allemand...si y'a quelqu'un qui débarque...il va se demander où il est! :p |
|
| ||||
| ||||
| Citation:
Sonst ist es echt toll zu sehen daß, viele Bladianutes richtig deutsch sprechen |
|
| |||
| |||
|
ich finde dass es eine gute Idee ist . Schade dass ich kein fleissig deutsch spricht aber ich habe vor ein Jahr in Deutschland zu studieren ,um mein deutsch zu verbessern .Ich weiss noch nicht wo genauso, vielleicht in Nuremberg oder in Bielefeld...kennt jemand diese Stadte? ich mochte gern mehr informationen uber das Leben und die Stimmung in Deutschland habe . Deutsch ist fur mich sehr wichtig weil ich nicht sehr fern von Deutschland und der Schweiz lebe(ungefahr 40 km) also gehe ich oft in Deutschland weil es dort billiger als hier ist . voili voilou voila.. ps: faites pas attention aux ptites fautes (et meme aux grandes ) |
|
| ||||
| ||||
|
Gruss Gott,bavarois?.Uniquement bavarois?.J'ai bien eu droit a ce sympathique salut quasi-quotidiennement,en Autriche.
|
|
| ||||
| ||||
| Citation:
Es gibt eigentlich mehr Leute als nur uns beide die Deutsch sprechen, deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht! Ich hoffe es werden sich noch mehr User melden, damit wir in Freiheit diese wunderschöne Sprache sprechen!!! Ich werde auf jeden Fall ab und zu den Thread "uppen", damit er nicht vergessen wird!! |
|
| ||||
| ||||
| Citation:
Ich muss mal im Internet schauen, vielleicht gibt's dafür eine Erklärung!! |
|
| ||||
| ||||
|
ich wurde mein bett , weil ich todmude bin
__________________ Work It Make It Do It Makes Us Harder Better Faster Stronger |
|
| ||||
| ||||
| Citation:
Ich kann es dir nur empfehlen, du wirst dich auf jeden Fall verbessern!!! Ich war ein Jahr da, und am Anfang war mein Deutsch einfach schrecklich aber jetzt spreche ich fliessend Deutsch!! Ich fand das so schön in Deutschland zu wohnen, ich sehne mich nach dem Land!! ![]() Aber inscha Allah wird's eine Gelegenheit geben, dahin zu fahren! |
|
| ||||
| ||||
| Citation:
|
|
| ||||
| ||||
| Citation:
|